[Berlin-wireless] Einrichten eines Ubiquiti Nanostation M5 Loco XW

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mi Jan 20 10:21:31 CET 2016

Hallo,

geh doch mal auf systemeinstellungen - Netzwerk und vergib dir eine
manuelle adresse im subnetz, zb. 192.168.2.33 mit dem standard-gateway
192.168.2.1.

danach dürftes Du die station erreichen. Zumindest bei mir war das in
der Regel so.

Offensichtlich läuft auf deinem ethXX kein dhcp.

OK?

Andre Schaal
Platon KG
Onlinesozialmarkt e.V.