[Berlin-wireless] TL-MR3220 Ver.2

Patrick Kammholz kammholz at posteo.de
Mi Jul 27 14:31:33 CEST 2016

Hallo Berliner Freifunker,

ich bin neu in der Community und möchte mich gerne als Freifunker engagieren. Zunächst möchte ich in meiner Wohnung einen Router aufstellen und später evtl. noch im Nagelstudio meiner Frau.

Ich habe hier noch einen alten TP-Link Router MR3220 Version 2. Diesen möchte ich gern dafür nutzen. Wäre dies möglich oder müsste ich mir doch neue Hardware kaufen? Welche Hardware würdet ihr dann empfehlen?

Danke und beste Grüße

Patrick