[Berlin-wireless] Link Potsdam

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Do Jun 2 12:16:38 CEST 2016

Ich wäre dafür die Bilder neu zu machen.
Man kann einfach nichts erkennen.

Vielleicht gibt es jemanden mit einer noch besseren Kamera.
Dann sollte das ganz mal mit Stativ fotografiert werden.
Ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller ist kein Panorama sondern eine
Serie zu machen.

Wenn etwas zu erkennen ist werden sich die Potsdamer auch erkennen.

Bei dem Wetter sollte das kein Thema sein.