[Berlin-wireless] Link Potsdam

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Fr Jun 3 23:46:54 CEST 2016

Hi Carsten,

> ODER ist der erste Schritt, UND der zweite. Auf lange Sicht gesehen
> würde es mich freuen, wenn auch vom Stern ein Longshot nach
> Berlin geht, wenn da mal Freifunk angekommen ist.

So herum wars auch von mir gemeint.
Es ist auf jeden Fall -- mittelfristig -- sinnvoll, Potsdam und Berlin
redundant zu verbinden. Dabei sollten die Longshots aber an verschiedenen
Punkten enden. Stern wäre da eine Idee, Richtung Pfingstberg / Alexandrowka
(falls überhaupt erreichbar) eine zweite Variante. (Und dann noch vom Stern
nach Zehlendorf, dann wären's drei ;-)

Ich werde mal die Fotos nochmal durchforsten, was ich sonst noch so
erkennen kann. Vielleicht hilft das ja, falls die Havelbucht-Häuser nicht
funktionieren.

LG,
Mattias