[Berlin-wireless] Flashen einer NSM5 fast fehlgeschlagen

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
So Jun 5 04:08:09 CEST 2016

He?

Nach deinen Worten zu urteilen hast du alles probiert, aber alles hat
nicht geklappt. Am Ende bittest du aber doch um Hilfe.

Wenn du in irgend einem Punkt eine konkrete Aussage/Frage getroffen
hättest, könnte vielleicht jemand dir eine entsprechende Antwort geben.

Ich würde vorschlagen, du fragst noch mal konkreter.
Als Denkanstoß sei dir der Failsave Mode nahegelegt.
Wenn du ein Interface suchst sei dir netdiscover empfohlen.