[Berlin-wireless] Hardware im Wiki

Holger gonzo.d at web.de
Mi Jun 8 19:50:40 CEST 2016

Hej,

Am 05.06.2016 um 04:07 schrieb Holger:
> Für ff:
> * spezielle Konfiguration
> * Reichweite / Leistung
> * Eignung als core-router
> * Montage-Optionen
>
> Bei openwrt lungern die hw-Daten, Versionen u.ä. inner Datenbank rum und
> werden nur für die Seite ausgegeben. Wäre das hier wünschenswert oder
> overkill?

Inzwischen sind mir dazu [1] noch folgende Fragen eingefallen:
* Welche Sprache de/en?
* Gliederung nach Herstellern / Modellen auf eigenen Seiten.
* dynamische links zur letzten stable Version?
* Hinweise zum Finden einer unstable Version?
* auch Seiten für vorstellbar zu unterstützende Geräte bei denen noch
Infos zur Programmierung fehlen?
* Was passiert mit der klasse hardware-Datenbank (hw-db) von openwrt,
wenn das Projekt eingeschlafen ist? Es könnte dann nicht mehr als
Referenz dienen.
* Wird die hw-db von Lede weitergeführt?

cheerio Holger

[1] https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Holger/tl-cpe210