[Berlin-wireless] VPN weglasse

mechBrain™ freifunk at mechbrain.de
Di Mär 1 20:53:00 CET 2016

Hallo zusammen,

ich muss mich leider auch dem Thema mit der gleichen Frage anschließen.
Bei mir ist die Performance leider sehr schlecht (unterirdisch). Nicht
mal 1Mb/s im Downstream. Ich würde halt schon gerne etwas mehr
Bandbreite anbieten können. Zur not eben auch ohne VPN.
Zumindest zum Testen wäre es ganz gut.

Wiki habe ich auch schon durchgeforstet... leider nix zu finden zu dem
Thema.

Kann uns evtl. jemand mal ein kleines HowTo schicken, wie man das VPN
ausschaltet & danach trotzdem noch ins internet kommt? ;)

Schöne Grüße
Ben