[Berlin-wireless] Statusupdate AM-Dach

Faustus freifunk at faust2k.net
Do Mär 3 20:37:44 CET 2016

Auch wenn das wenig freifunkig ist, fände ich doch gut auf
"Förderverein-Standorten" AirOS, insbesondere im BFWA-Band
einzusetzen.

Im Falle von Ärger können wir zumindest darauf hinweisen, dass
wir eine originale Firmware verwenden, dessen Hersteller für die
korrekte Implementierung von DFS verantwortlich ist - und der
immerhin die Nutzung dieser BFWA-Frequenzen aktiv anbieten.

Lg
Faustus

Freifunk ist politisch.