[Berlin-wireless] Doku zu https://wiki.freifunk.net/Vpn03#Technik

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Mo Mär 14 14:08:40 CET 2016

On Thu, 10 Mar 2016, Smilie wrote:

[ https://wiki.freifunk.net/Vpn03 ]
> habe mir versucht das FAQ zum VPN03 durchzulesen.
> Kurz gesagt, ich verstehe nur Bahnhof.
> Ich würde behaupten, dass es nicht von allgemeinen Interesse sein kann.

Die entsprechende Sektion im VPN03-Artikel war schlecht benannt, ich habe
das mal angepasst. Das war keine "FAQ" und schon gar keine
Endanwender-FAQ, wovon Du wohl ausgehst.

Wenn jemand eine echte VPN03-FAQ erstellen will, immer los, der Thread
"Ein paar Fragen zum VPN-Setup" gibt ja genügend Anhaltspunkte, und das
Wiki ist offen für alle. Dazu muss man auch nicht alle Antworten kennen,
z.B. die Fragen erstmal zusammensuchen, vernünftig formulieren und
geordnet ins Wiki stellen kann jeder.

Grüsse,
Malte