[Berlin-wireless] bbb-vpn stabilität TL-WR842ND

Marcel marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Do Mai 19 14:17:34 CEST 2016

moin,

wie ich es unter http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=milze_2
sehen kann hast du das komplette monitoring aktiv. bei geräten mit nur
32mb ram habe ich auch reboots beobachten können bei vollem monitoring
und deshalb sollte das monitoring meiner meinung nach eingeschränkt
werden. ich fahre mit folgen schritten ganz gut (auszug aus einem
selbstverfassten tutorial):

> [...]
> - im tab "ausgabeplugins" den haken bei "Plugin aktivieren" setzen, dann auf "speichern" gehen
> - im tab "systemplugins" den haken bei "Plugin aktivieren" im "systemlast" setzen, dann auf "speichern" gehen
> - im tab "systemplugins" den haken bei "Plugin aktivieren" im "hauptspeicher" setzen, dann auf "speichern" gehen
> - im tab "systemplugins" den haken bei "Plugin aktivieren" im "laufzeit" setzen, dann auf "speichern" gehen
> - abschluss indem auf "speichern und anwenden" gegangen wird

gruesse
marcel