[Berlin-wireless] (kein Betreff)

thorstenmaass87 thorstenmaass87 at gmail.com
Mo Mai 23 08:40:49 CEST 2016

Hallo Freifunker.Ich bin ein neueinsteiger im Freifunk und möchte mich, da stargieg Beruflich im Ausland ist Technisch einmal  bei euch informieren. Ich habe einen TP-WR841N mit der Firmware am laufen. Ich habe viele Baustellen in denen ich immer wieder mal einen Internet Zugang benötige. Wäre es technisch machbar den TP Link auf das Dach welches 13.Geschosse hat (in diesem Falle der Neubau nahe am Hauptbahnhof) zu setzen und über das Freifunk das Internet nutzen zu können?
Gruß Thorsten