[Berlin-wireless] Exaktes lokales Rebuild von Kathleen 0.1.2

Joerg Albert jal2 at gmx.de
Mi Nov 2 21:15:30 CET 2016

Hallo Sven,

On 02.11.2016 20:39, Sven Roederer wrote:
> der Trick ist, dass du nicht den aktuellen Master-branch nutzt, sondern auch den 0.1.2-branch wechselst.
> Der hat die entsprechenden commits, die damals benutzt wurden.
>
> Doch ich gehe davon aus, dass du diverse kleine Anpassungen an den Paketquellen machen musst. Da hat sich im letzten Jahr einiges verändert.
>
> Warum willst du denn den build nachbauen?

Danke, den 0.1.2 Branch habe ich gefunden, der Build laeuft gerade!

Ich will die Ursache fuer den OLSR Absturz bei mir unter Kathleen 0.1.2 auf die Spur kommen, dazu Ausschriften im dnsmasq abschalten und vielleicht auch
Debug Output im olsrd wieder einschalten. Dazu will ich aber moeglichst nahe am originalen Kathleen 0.1.2 bleiben, also nur diese beiden Pakete ersetzen.

Gruss,
Joerg