[Berlin-wireless] Exaktes lokales Rebuild von Kathleen 0.1.2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Nov 3 01:13:44 CET 2016

noch am alten Pferd 0.1.2 zu operieren ist evtl. nicht wirklich sinnvoll. Kathleen 0.2.0 wird absehbar im November erwartet.
Wenn du die OLSR-probleme regelmässig hast, ist es sicherlich hilfreicher mit diesem Release zu testen und ggf. Zu optimieren.
Wenn du jetzt einen Fehler im alten OLSR findest, wird der da eh nicht mehr gefixt werden. Dann musst du das ganze auch wieder für Kathleen 0.2.0 untersuchen und ggf. von 0.1.2 protieren.

Es ist auf jeden Fall cool, das du dir das Problem ansehen willst. Nur das du dir bewußt bist, wie der Stand ist.

Sven