[Berlin-wireless] Ost-West-Achse / Linkplanung

Bastian fly at d00m.org
Fr Nov 18 14:48:16 CET 2016

Hallo,

wir haben eigentlich einen Tunnel zwischen alt-moabit (st2a) und IPB
(l105).
Der Tunnel ist aber gerade down, wegen Hardware-issues auf l105-hyp1.

Aber ja, ein Ersatz für das Zoofenster ist schon ziemlich praktisch...

Die Erfahrung zeigt aber, OLSRv1 will häufig lieber über die
WIFI-Nordkurve routen..