[Berlin-wireless] Freifunk-Wiki: FAQ-Firmware - Umgestaltungsvorschlag

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Okt 14 00:54:22 CEST 2016

Hi,

im Zuge des Blog-Vorschlags wurde ja auch die Übersichtlichkeit der Firmware-
FAQ angesprochen.
Ich hab die Seite mal etwas umgestaltet (eigentlich nur ein paar Gruppierungen
eingefügt). in der Hoffnung sie etwas lesbarer und freundlicher zu gestalten.

Ich hoffe hiermit diesen "endlosen" Textblock etwas auf zu brechen und durch
die "Untergruppen" auch den Neueinsteiger zum thematischen Weiterlesen zu
ermuntern.

Ein paar Fragen in diesem Zusammenhang hab ich mal unter https://
wiki.freifunk.net/Diskussion:Berlin:Firmware zusammengetragen.

Es wäre toll mal ein Feedback zu bekommen, ob das jetzt eine
Verschlimmbesserung ist oder eine sinnvolle Änderung.

Gruss Sven