[Berlin-wireless] Freifunk-Wiki: FAQ-Firmware - Umgestaltungsvorschlag

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Fr Okt 14 19:42:22 CEST 2016

Gruppieren finde ich eine gute Idee aber vielleicht sollte in Deinem Link-Ziel noch eine kleine Rechtschreibkorrektur gemacht werden, bevor jemand noch einen falschen Eindruck bekommt, wenn er diesen Satz liest: "

    Macht es nicht evtl. Sinn Punkt 2.2 (Was bringt es mir einen FF-Router bei mir aufzustellen) in eine generelle Freifuck-Seite zu verschieben"