[Berlin-wireless] Neues Spielzeug & Linkkontakt

Tobias Krenz tobias.krenz at berlin.de
Sa Okt 29 17:15:48 CEST 2016

Halle an alle,

nachdem ich etwas mit gelesen habe, einige Fragen gestellt habe in der Mailingliste ist es jetzt soweit, mein neues Spielzeug ist da.

Außerdem würde ich gerne einmal fragen wie ich den Kontakt zu den Verantwortlichen für den Knoten albuinkontor Ihnen Kontor bekomme, um neue backbonelinks zu unserem Rechenzentrum Gradestr. und Steglitzer Kreisel zu besprechen.

LG
Tobi aka. TuX