[Berlin-wireless] Neues Spielzeug & Linkkontakt

Bastian fly at d00m.org
So Okt 30 15:24:30 CET 2016

Hallo Tobi,

der Standort Alboinkontor ist quasi zwei-geteilt.
Die WLAN Infrastruktur mit Richtfunk im Turm[1] macht lynxis und um die
Hypervisor und Interconnects im Datacenter[2] kümmere ich mich.

[1]: http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Alboinkontor
[2]: http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Alboinkontor:Speedbone

Gruß, Bastian