[Berlin-wireless] Neuzugang Leipziger Strasse

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Okt 31 18:19:16 CET 2016

Moin,

du benutzt den falschen Port der M5. Der Main-Port ist in der
Default-Konfiguration das LAN und nicht das WAN. Entweder den anderen Port
benutzten oder die Ports in der Netzwerk-Konfiguration tauschen. Ev. steht dazu
etwas in der FAQ:

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#H.C3.A4ufige_Fragen

Alternativ mal das Mailinglisten Archive nach einer Lösung durchsuchen.

Gruß Philipp