[Berlin-wireless] Vorstellung Uli

out2222 at posteo.de out2222 at posteo.de
Mi Sep 7 14:44:08 CEST 2016

hallo liebe Liste,

ich habe mich neu eingetragen und heisse Uli.
Ich möchte mich im September bei Freifunk Berlin einbringen und hatte
dies auch als "Praktikum" angedacht, wobei meine Frage wäre, ob das
geht.
Jedenfalls bin ich 37 Jahre jung, studiere an der HTW "Angewandte
Informatik" (1. Semester). Es ist ein Zweitstudium, ich habe vorher
andere Dinge studiert und entsprechend gearbeitet.

Letzten Mittwoch hatte ich mich beim Treffen in der C-Base auch
vorgestellt. Da haben wir auch über mögliche Tätigkeiten gesprochen.
Zunächst bin ich mit Philipp unterwegs zu Terminen vor Ort (Rathaus
Kreuzberg, F-Unterkünfte).
Fragen und Anregungen gerne per Email an mich oder bei einem der Treffen
mittwochs.

viele Grüße,
uli