[Berlin-wireless] VPN0x er lebe hoch

Smilie smilie at posteo.de
Fr Apr 21 01:11:58 CEST 2017

Für weitergehendes Sponsoring bisheriger Unterstützer wurde
festgestellt, dass "Gemeinnützig" essenziell ist.

Eine Stiftung benötigt meiner Meinung nach genügend Kapital um für einen
definierten Zeitraum leben zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber hier gibt es sicher weitere Experten.

Klar ist, das wir das Kapital für den Betrieb einer VPN so oder so
aufbringen müssen.