[Berlin-wireless] VPN0x er lebe hoch

Bastian fly at d00m.org
So Apr 23 21:25:22 CEST 2017

Hallo,

eigentlich dachte ich immer das Killer-Feature von Freifunk sei Mesh...

Evtl. sollten wir im Zusammenhang mit dem Abschalten unseres kostenlosen
Anti-Störerhaftung-VPNs wegen der Generation "sorgenfreier
Hotspot-as-a-Service" mal darüber nachdenken eine Liste von
kommerziellen Hotspot-mit-VPN Diensten anzulegen.

Gruß, Bastian