[Berlin-wireless] Nach upgrade von Kathleen 0.1.2 => 0.3.0 hängt WDR4300

Till kamatz at gmx.net
So Apr 30 23:58:04 CEST 2017

Hallo Sven,

danke noch einmal für die Tipps, ich bin (leider) doch noch einmal auf
0.1.2 gegangen.

Ja, ich hatte alles über den WiFi-Chip des Routers laufen lassen. Deinen
zweiten Tipp ("alle Freifunk-Netzt auf dieser Frequenz  deaktivierst und
nur den Link zur FB betreibst") habe ich jedoch im ersten Anlauf nicht
hinbekommen und meine Zeit und Geduld waren dann etwas
überstrapaziert... :-)

Ein USB-Stick passt nicht in die Brotdose, in welcher der Router steckt.
Ich müsste ihn herausziehen und extra "einpacken". Ich möchte die Anlage
hier jedoch möglichst simpel halten.

Über kurz oder lang werde ich es eher mit einem LAN-Kabel versuchen,
aber schade, dass die neue Version mit der alten Lösung anscheinend
nicht (so einfach?) funktioniert.

Viele Grüsse und nen schönen 1. Mai,
Till