[Berlin-wireless] PiHole als Freifunk-DNS ?

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Do Aug 3 17:12:01 CEST 2017

Wer das nicht will kann ja einen
anderen DNS verwenden. - Genau so isses.
 Wer unbedingt die genannte Zeitung lesen will, kann sie ja auch an jeder Ecke kaufen. Als Zensur empfinde ich persönlich sowas nicht, wenn im Sinne eines technisch effizienten Netzes ist und nicht dazu dient Information einzuschränken.
Außerdem "zensieren" sich die Verlage ja auch selber hinter ihren Paywalls - sind also selber auch kein freies Netz.

hefrimu