[Berlin-wireless] abmahnung erhalten

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Dez 22 14:25:59 CET 2017

Seit dem 29. September ist doch das 3. Gesetz zur Änderung des Telemediengesetz "scharf" geschaltet. Dadurch solltest du doch grundsätzlich von allen Ansprüchen befreit sein.
Den Verweis solltest du wohl auch noch anbringen. Ggf. Ist das ja auch schon in den Abmahnbeantworter integriert worden.

Sven