[Berlin-wireless] abmahnung erhalten

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Dez 22 14:47:29 CET 2017

Die Abgabe einer Unterlassungserklärung kann als
Indirektes Schuldeingeständnis gewertet werden.

Solange keine gelben Briefe vom Amtsgericht
kommen habe ich bisher ALLE ABMAHNUNGEN ignoriert.

Selbst gelbe Briefe vom Amtsgericht habe ich
mit dem "Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt" zurückgeschickt.

Bisher sind alle Abmahnungen im Sande verlaufen.

Wenn du den Arsch in der Hose hast => EINFACH AUSSITZEN!!!!
DIE müssen beweisen das du der schuldige bist!!!
KEINE ANGST machen lassen!!!!!!

Gruss
Sven 1.0