[Berlin-wireless] abmahnung erhalten

Martin Tippmann mt at i3o.de
Fr Dez 22 14:59:11 CET 2017

> moin zusammen,
>
> soetwas wuenscht man sich ja wenn man aus dem krankenhaus kommt. ich
betreibe meinen corerouter mit kathleen ohne vpn und irgendjemand hat
darueber per bittorrent eine folge einer tv-serie angeboten.
> der vorgang soll mittags am 26.11.2017 passiert sein, notierte ip habe
ich mit meinem plasterouter-logs geprueft und passt, kopie des
gerichtsbeschlusses ueber die auskunftserteilung bei meinen provider lag
bei.

> mein plan ist es nun das antwortschreiben per ccc-abmahnbeantworter
aufzusetzen und wegzuschicken. was denkt ihr?

Wir hatten in Weimar mehrmals erfolg damit einen Widerspruch anzufertigen
auf Freifunk zu verweisen und mitzuteilen, dass wir uns ggf. einer klage
vom Förderverein Freie Netzwerke e.V. bis zum Bundesverfassungsgericht
anschließen.

2 Wochen später kam jeweils die schriftliche Einstellung seitens
Waldorf&Frommer.

Nicht zu reagieren ist aber wohl juristisch gefährlich, die
Unterlassungserklärung haben wir immer ignoriert, jedoch schriftlich
Widerspruch eingereicht.

grüße
Martin