[Berlin-wireless] "add SmartGatewayBlacklist" feature compilen?

Neels Hofmeyr neels at hofmeyr.de
So Jul 2 20:43:58 CEST 2017

On Fri, Jun 30, 2017 at 11:18:04PM +0200, Martin Steldinger // Hanf Museum wrote:
> Hallo liebe Leute,
>
> ich würde mich freuen wenn diesen Commit jemensch passend für das Berliner
> Freifunk durchcompilen würde!

Schön, Feedback :)

Ich habe bisher den patch nur gegen olsrd upstream kompiliert und auf meinem
laptop getestet. Der Patch ist grad noch in review auf github, maintainer bat
darum, ihn in kleine Stücke zu teilen, das werd ich wohl heute noch tun.

https://github.com/OLSR/olsrd/pull/27

Ich bin ein n00b was fw kompilieren angeht, immerhin weiß ich wo man den git
tree herbekommt. Was meinst Du eigentlich konkret mit durchcompilen? Dir ein
image schicken? :)

Ich könnte mal versuchen sowas zu starten, weil ich es eigentlich auch gern auf
unserem setup einsetzen würde, aber bisher kA was ich dabei alles falsch machen
könnte bzw. welches image passend für den WDR3600 ist...

Wenn es um inhaltliches zum Patch geht, sag gern bescheid!

~N