[Berlin-wireless] Zukunft VPN03x

Monic Meisel monic at monic.de
Di Jun 13 19:45:01 CEST 2017

Hallo noch mal,

Na das ist doch aber, was ich sage: Das „Problem" tritt auf wenn Knotenbetreiber und Anschlussinhaber nicht identisch sind.

Nicht so einfach, ist aber auch nicht unmöglich. Und ich finde es nicht gut, es mit diesem Argument dann nicht zu versuchen, die Herausforderungen zu adressieren. Das darf ich ja wohl äussern? Ich empfinde nunmal die Haltung Menschen nicht aufzuklären, also es noch nicht mal zu versuchen als Bevormundung.

Wir scheinen doch überein zu stimmen, dass es eine Option geben sollte.

@Philipp:
Vermeintliche „Randgruppen-Nutzer“ wie öffentlich Einrichtungen oder auch sehr aktive Community Mitglieder nicht zu unterstützen … Schade, dass Du Dich nicht an der Implementierung einer Wahlmöglichkeit beteiligst.

LG Monic