[Berlin-wireless] CPE210 back to stock

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mär 24 01:03:39 CET 2017

ich hab grad mal was ähnliches probiert. Sieht bei mir so aus:

------ schnipp -----------
␛[2J␛[1;1H␛[?25h␛[2J␛[1;1H␛[?25hTP-LINK SafeLoader (Build time: Jun 12 2015 -
09:49:53)
CPU: 560MHz AHB: 225MHz DDR: 64MB
Performing LED check..  PASS
Press CTRL+B to enter SafeLoader: 1
Flash Manufacturer: Unknown(0xc8)
Flash Device ID: Unknown(0x4017)
Data flash init failed.
open user-config failed.
open user-config failed.
Allocated memory for elf segment ok: addr: 0x80060000, size 0x1344d4

Starting kernel

␛[?25h

OpenWrt kernel loader for AR7XXX/AR9XXX
Copyright (C) 2011 Gabor Juhos <juhosg at openwrt.org>
Decompressing kernel... done!
Starting kernel at 80060000...

also, dass bei dir der Bootloader hängt ist wirklich sehr ungewöhnlich.
Hast du's mal ohne angeschlossenen TX-Leitung probiert? Nicht dass die
irgendwelchen Schrott macht und der "SafeLoader" fasziniert auf den Pegel
sieht und dabei das weiterbooten vergisst.

Sven