[Berlin-wireless] Cisco AP einbinden

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Apr 1 21:37:59 CEST 2018

Hallo,
ne die Dinger laufen ja nur mit IOS!!
Du hast da höchstens ein Light Image für die Zentrale
Konfiguration über einen Controller, oder das Autonomes Image.
Dann hast du einen Autonomen AP mit Oberfläche oder Ordentlich Bums
in der Hose hat.

Zudem macht der 2,5 und 5 GHz.

Für mich wäre es eigentlich nur wichtig zu wissen wie ich den
Traffik so hinbekommen das der entweder durch den Tunnel in
Internet geht oder eben über das BBB seinen Weg in Netz findet.

Das mit dem OLSR auf den Geräten war so auch nicht gemeint.

Ich meinte eher das die APs ihren Traffik in den x86 Router Pumpen
und OLSRD entscheidet welche Route der nimmt.

Gruss
Sven 1.0