[Berlin-wireless] Router auf Gasometer in Berlin Schöneberg?

Grit contact at dogpoolpictures.eu
Fr Apr 6 14:08:02 CEST 2018

Liebe Freifunker,

hat schon mal jemand versucht mit dem EUREF Campus Kontakt aufzunehmen, um auf dem Gasometer einen Freifunk Router zu installieren? Falls es keine guten Gründe gibt, warum dort keiner ist, die Frage, ob mich von den erfahrenen und Freifunk-Technik affinen Mitgliedern unter euch, jemand unterstützen kann, dies in Angriff zu nehmen.

Meine Motivation ist freies -bzw. überhaupt erstmal- WLan in der gegenüberliegenden Teltow Grundschule meiner Tochter. Leider habe ich nicht die Zeit und Nerven mich so detailliert in die Technik einzuarbeiten, um das Freifunkkonzept überzeugend und argumentationssicher an die EUREF AG und leider schon gar nicht an unsere innovationsresistente Schulleitung, zu verkaufen.

Help, please 😊!

Ach ja, beim Treffen in der C-Base war ich am Mittwoch. Dort wurde mir empfohlen an die Liste zu schreiben.

Danke und Gruß,
Grit