[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v4 – Nach Ersteinrichtung über WLAN kein Internetzugriff

Holger gonzo.d at web.de
Mi Aug 29 16:01:53 CEST 2018

Hej Uwe,

Am 29.08.2018 um 12:43 schrieb fliegenderschnee at disroot.org:
> Nach diversen Stunden des Fehlerfindens;)  habe ich mich jetzt
> entschieden einfach mal nachzufragen, ob mir vielleicht jemand einen
> Tip geben kann woran der Internetzugriff scheitern könnte.

Du hast einige Schnittstellen zu wenig, das ifconfig war schon so kurz
und "daemon.notice procd: /etc/rc.d/S50qos: Cannot find device
"ffuplink"" bestätigt es auch.

Du hast den Master genommen? Irgendwas fehlt da, scheint's. Probier maln
SAm0815_experimental von da [1].

cheerio Holger

[1]
https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=archer-c7-v4&complete=true