[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v4 – Nach Ersteinrichtung über WLAN kein Internetzugriff

andreas 0815 chilangoaleman at hotmail.com
Mi Aug 29 16:20:42 CEST 2018

Ich habe übrigens das gleiche Problem mit diesen Router.
Am Anfang funktionierte es aber mit irgendeinem Update war der Router
zwar ansprechbar aber die verbundenen Geräte bekamen kein Internet.

Ich hab hier schon ein paar mal dazu gemailt bin aber nur sporadisch vor
Ort und habe das Problem noch nicht gelöst. Schön zu wissen das ich
nicht der einzige bin.
Wenn es eine Lösung gibt schreibt sie hier bitte.

Konfig ist Archer c7 v4 eigentlich an Gastzugang Lan4 der Fritzbox.
Probieren an normalen Lan (hier 3) brachte keine Änderung.
Komplettes Zurücksetzen und neueinrichten brachte für einige Minuten
Internet bevor der Zugang zum Internet wieder abbrach.

Chilango