[Berlin-wireless] Verein VPN0x

smilebef smilie at posteo.de
Mo Dez 10 19:45:59 CET 2018

Are you english-speaker, have you understand all? Perry?

Irgend wie ist keiner auf die Anmerkungen von Hartmut eingegangen.
Wo ist das Problem?

Wie sehen das also die Firmware Entwickler?
Wo sind die Erfahrungen des Community-Tunnel?
Wer hat Infos?

Für die 4MB Geräte würde ich eine spezielle Lösung vorschlagen.
Wenn 4MB-Gerät dann keine VPN-Unterstützung.
Spezielle 4MB-Router brauchen auch speziellen Anwendungsbereich.