[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Dez 17 10:33:32 CET 2018

Hallo Carsten,

Wie ich es verstanden habe, hast du die howto von bbb-vpn.berlin.freifunk.net benutzt.

Leider ist der upstream openvpn client nicht mit unsere servers kompatibel. Es gibt sogar ein github issue.

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/580

Aber es gibt eine neue implementation was du nutzen solltest. Erst mach bitte rückgängig die Änderungen von der howto. Danach 'opkg install freifunk-berlin-bbbdigger' Dieser packet richtet sich selbst ein.

Viel Erfolg,
Perry