[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

Christian Hammel hammel at gmx.de
Mi Dez 26 13:42:49 CET 2018

Hallo Firmwareentwickler,

habe eben Hedy-1.0.2 tunnel-berlin-tunneldigger (1071,
"Erstinstallation") auf meinem WDR4300 installiert.

Ergebnis: klappt und funktioniert auf Anhieb.

Und da tracert mit dem Diagnosetool auf dem Router etwas anderes zeigt
als auf einem verbundenen Client, gehen Daten der Clients offenkundig
auch wirklich über einen Tunnel.

Tolle Arbeit!
Vielen Dank!

Christian