[Berlin-wireless] AVM Fritz...

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Do Dez 20 11:27:29 CET 2018

Also der blick ins openwrt verrät die 4020 gibt's auch ist sogar einfacher zu bauen als für die 4040.
Gebaut hab ich schon ein Image für die 4020 nur hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen.
Gleich neben der 4020 im makefile ist der FRITZ!WLAN Repeater 450E bzw. 300E(gibt's nicht mehr neu) also könnte man bestimmt auch für den ein Image bauen.

Dann kommt mal wieder Schwung in die Hardwareliste XD

MfG Robin