[Berlin-wireless] separates privates WPA2-WLAN auf Freifunk-Router aufspannen

Mario Siegmann Mario_Siegmann at web.de
Sa Dez 22 15:38:04 CET 2018

Hi zusammen,

die bisherige Beschreibung ging ja davon aus, dass man das durch die
Firewall vom OpenWRT leitet.
Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Vielleicht könnte das mal ergänzt
und beschrieben werden.

Siehe:
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2015-March/027677.html

Die neue Beschreibung, den private WLAN-AP an wlan zu hängen hat
zumindest funktioniert.

--
Viele Grüße vom Freifunk Cottbus

Mario Siegmann

Am 22.12.2018 um 05:21 schrieb Matthias Klose:

> Danke nochmal, ich habe die (erweiterte) Anleitung mal ins Wiki gegossen:
> https://wiki.freifunk.net/Berlin:erweiterte_Konfiguration#Anlegen_eines_privaten_WLAN

Viele Grüße

Mario

Mein öffentlicher GPG-Schlüssel lautet: 0xBFDBBA55
Umweltschutz