[Berlin-wireless] separates privates WPA2-WLAN auf Freifunk-Router aufspannen

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Di Dez 25 13:41:57 CET 2018

Hi,

ich würde nun gern auf einem zweiten meshenden Freifunk-Router mein privates WLAN mit repeaten. Wie gehe ich da am besten vor?
Über eine kurze Anleitung für WLAN-Mesh und eine für Mesh-on-LAN, wenn der meshende Router mit dem Haupt-Freifunk-Router per Ethernet verbunden ist, würde ich mich freuen.

Vielen Dank & schöne Feiertage!

Gruß Matthias