[Berlin-wireless] Dezentrale Freifunkkarte?

anha4 at web.de anha4 at web.de
Mi Dez 26 01:53:03 CET 2018

Hallo Harald,

wenn es nicht völlig am Thema vorbei ist was du möchtest, ich hatte vor über 1 Jahr mal eine Anfrage zur olsr-map gestellt
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2017-September/036431.html
in deren Antwort Manuel Munz auf seine haserlmap verwies
https://github.com/freifunk-augsburg/haserlmap
Ich kann damit leider garnichts anfangen.
Wenn jemand auch nur den Ansatz einer Idee hat...

Grüsse Andreas