[Berlin-wireless] Neues release steht vor der Tür!

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Feb 15 21:38:02 CET 2018

DAniel,

den Gedanken, eine Wahl des Uplink-typs im Wizzard möglich zu machen
hatte ich damals auch. Nur habe ich schnell so viele "Wenn und Abers"
gefunden, dass ich dann (Mitte 2017) den weg der 3 verschiedenen Images
gewählt habe. Sonst wären wir immer noch meilenweit von einem Release
entfernt.

Aber Ideen und vor allem Code dazu sind willkommen (Github oder auch
hier).

Sven