[Berlin-wireless] Eigener VPN als Tunnelende?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 18 22:33:22 CEST 2018

Du kannst auch in Anlehnung an [1] ein packet "uplink-nordvpn" erstellen,
dass sich dann wunderbar in die images integrieren läßt.
Wie Holger sagte, gab es da schon ideen für andere anbieter.

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/tree/master/uplinks/freifunk-berlin-uplink-tunnelberlin-files