[Berlin-wireless] Emma - 2 Ghz

ff at xayax.de ff at xayax.de
Do Mär 8 13:29:02 CET 2018

ja. könnte auch sein. Die Statistik sieht zwar nicht danach aus - aber wer weiß:

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-nno-2ghz&p=iwinfo <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-nno-2ghz&p=iwinfo>
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-nnw-2ghz&p=iwinfo <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-nnw-2ghz&p=iwinfo>
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-oso-2ghz&p=iwinfo <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-oso-2ghz&p=iwinfo>
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-wnw-2ghz&p=iwinfo <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=emma-wnw-2ghz&p=iwinfo>

Vielleicht schauen die Antennen auch einfach nicht nach unten und hören
entsprechend die Handys in der Nähe schlecht?