[Berlin-wireless] CPE210v2 Danke

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
So Mär 11 09:14:47 CET 2018

Hi,
Hat euch schon mal jemand Danke gesagt das ihr hier alle eine top Arbeit macht ? Danke Leute 😊.
Ich hatte mir auch schon vor längerer Zeit mal eine CPE210 gekauft und leider auch nur die V2 erwischt. Die hat bis vor kurzem das Client Netz Richtung Straßenbahnhaltestelle erweitert, jetzt da das Teil auch von der Firmware unterstützt wird hab ich die Standard Firmware mit der Berliner Firmware geflasht und zack gibt’s jetzt beides Mesh und Clientnetz Richtung Haltestelle.  Das Problem mit dem: „nur einen LAN Port“ hab ich gelöst indem ich das Teil einfach per LAN mit dem Hauptrouter meshen lasse.
DHCP auf der LAN Schnittstelle deaktiviert MeshIP eingetragen und zack FFLAN mit OLSR läuft bis jetzt prima.

MfG Robin XD