[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 13 22:00:38 CET 2018

Da muss ich Malte recht geben, es ist schon sehr verwunderlich gewesen,
dass nach dem Treffen in der c-base mit der groben Abstimmung / Infos
zur geplanten Abschaltung nix mehr vom Verein zu hören war.
Auch Nachfragen (Email und persönlich) haben keine weiteren REaktionen
hervorgerufen.

GRuss Sven

Am 04.03.2018 um 18:59 schrieb Malte:
> [...]
>>> Liste hier war Juni 2017, damals wurde mächtig Diskussionsbedarf
>>> signalisiert, danach hat man aber vom Verein rein gar nichts gehört.