[Berlin-wireless] Fwd: Einladung zum 2. Planungs-Meeting des Open Infrastructure Orbits auf dem 35C3

ff at xayax.de ff at xayax.de
Do Okt 11 12:14:31 CEST 2018

Guten Tag,

wer von den Berlinern fährt zum 35c3 und mag noch mitorganisieren? Andi hatte hierzu letztlich was rumgeschickt und den aktuellen Planungsstand gibt’s hier:
https://wiki.freifunk.net/35c3 <https://wiki.freifunk.net/35c3>

Vielleicht können wir ja am kommenden Mittwoch mal zusammen tragen, wer alles hin will…

Viele Grüße
Kaya