[Berlin-wireless] [Freifunk-tk] Freifunk in und um Baumschulenweg/Treptow

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mo Apr 1 10:57:39 CEST 2019

Guten Tag,

es haben sich viele gemeldet, die Interesse haben. Super. ich würde vorschlagen, dass wir uns diesen Mittwoch (3.4.) gegen 20 Uhr einfach mal in der c-base zusammen setzen und Ideen und Informationen zusammen tragen und dann eventuell ein neues Treffen in der Baume ausmachen. Ich versuche bis Mittwoch auch nochmal telefonisch die Kirche zu erreichen.

Viele Grüße

Kaya