[Berlin-wireless] [WLANtalk] Bürgerfest des Bundespräsidenten - Einladung an Freifunk sich zu präsentieren

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Apr 26 12:33:55 CEST 2019

Hallo

Am Fr., 26. Apr. 2019 um 11:10 Uhr schrieb Monic Meisel <monic at monic.de>:

> Hallo in die runde,
>
> ich finde es schräg, uns hier als Dienstleister anzusprechen… aber nicht als Initiative die sich bürgerschaftlichen engagiert.
>
> LG Monic

Ja, dass wirft IMHO ein paar interessante Fragen auf, z.B. woher die
anderen Vereine von der Bewerbungsfrist erfahren haben. Wurden da
gezielt Gruppen angesprochen, die man "dabeihaben möchte"? Oder ist
die Information auch beim Freifunk angekommen, aber irgendwie
übersehen worden?

Andererseits ist es für mich ein gutes Zeichen, dass man dem Freifunk
zutraut, als "WLAN-Dienstleister" zu arbeiten.

Gruß
Harald