[Berlin-wireless] Bin neu hier und hab' gleich mal Fragen

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Mo Aug 19 12:04:52 CEST 2019

Fuer den naechsten der das so machen moechte: Ich empfehle mal kackfrech
hier den Fritz Repeater 3000 fuer solche setups. OpenWrt support hat
der, in unserer Firmware ist er noch nicht. Die Hardware ist aber super
fuer das Geld. Er bietet 2x2 mimo fuer die Clients auf 2,4 und 5 GHz
(mit separaten Radios) und dann noch einen 4x4 MiMo fuer den Uplink
ueber 5 GHz. Fuer die Hardware die man da bekommt ist der Preis auch
noch okay, ca. 120 Euro.

Arne